Mittwoch, 27.09.2017

Noch 9 Tage :)

Noch 9 Tage und dann startet mein Flieger in Richtung Sri Lanka. Von Tag zu Tag steigt die Aufregung und die Vorfreude ist mir ins Gesicht geschrieben!

Mittlerweile habe ich alle Bestellungen erhalten und war mit Mutti im Decathlon einkaufen gewesen, der Laden ist für ein Vorhaben wie meins wirklich Goldwert, ich glaube die haben da so ziemlich alles, was man als Reisender benötigt...

 

Ich habe vor ein paar Tagen mein Umgetauschtes Geld von der Bank erhalten. Die Banknoten sind wirklich süß und gleichen dem Spielgeld von Monopoly. Jetzt bin ich im Besitz von 29.000 Rubie, umgerechnet sind das etwa 200 €. Mal sehen wie weit ich damit komme smile

29.000 Rubie

Und dann stand ich heute vor meiner persönlich größten Herausforderung vor Beginn meiner Reise… Ich habe verstärkte Gel- Nägel und diese bereits seit sechs Jahren. Aller vier Wochen lasse ich sie neu machen und habe wirklich lange mit mir gerungen, was ich in der Zeit, wo ich nicht in Deutschland bin damit machen soll… (Manch einer hält mich bestimmt für verrückt aber das ist okay, das bin ich manchmal auch wink) jedenfalls habe ich mich dazu entschieden meine Fingernägel radikal zu kürzen und dem Gel die nächsten acht Wochen lebe wohl zu sagen… Was tut man nicht alles! cool

Nägel vor 4 Wochen Nägel heute :(