Donnerstag, 05.10.2017

Ab Morgen: offizieller Weltenbummler!! :)

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so unheimlich schnell verfliegt, wenn man sich auf etwas freut. Wenn ich darüber nachdenke, wie schnell der eine Monat vorbei war und wie die Tage nur an mir vorbei gezogen sind...

Nur noch eine Nacht Zuhause schlafen und dann geht es los. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... Real ist das ganze immer noch nicht, dass kommt dann vielleicht erst, wenn ich im Flieger sitze... surprised

Bis vor einer Woche wusste ich noch nicht mal, ob ich überhaupt fliegen kann! Mein Reispass kam nicht rechtzeitg an. cry Es gab wohl einen Druckfehler, welcher nicht der Norm entsprach und somit musste mein Pass neu gedruckt werden... Allerdings informierte uns niemand, nicht mal die zuständige Gemeinde wurde darüber informiert... mein Glück, dass wir auf Nachfrage eine Antwort bekommen haben und die Gemeinde mir noch einen vorläufigen Reisepass ausstellen konnte. Vorher musste allerdings erst die Botschaft angerufen werden, um zu fragen, ob ich überhaupt mit dem vorläufigen Pass nach Sri Lanka einreisen darf und ob mein Visum mit dem vorläufigen Reisepass verlängert werden kann... JAAAA es geht zum Glück alles.smile

 

Jetzt habe ich heute meinen Koffer gepackt, ich dachte wirklich, dass dies für mich eine riesige Herausforderung wird, ABER es hat alles in den Koffer gepasst und ein paar übrige Kilos habe ich auch noch (Also der Koffer wink)

Ab Morgen bin ich also offizieller WELTENBUMMLER!! Wie toll! laughing